Wir brauchen keinen Zoo, wir haben Super-Fliegen!

Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich kenne und mag viele Leute, die den Zoo uh läss finden und hingehen und unterstützen, aber mich lässt er so was von kalt. Wer bitte sehr gibt sich ein ganzes Weekend lang Electro? EIN GANZES WEEKEND! Entweder muss man auf Drogen sein, oder total plemplem.

Ich war am Dienstag im Züri Zoo und das war toll. Würde ich also auch jedem empfehlen. Ist auch billiger als das Ding in der alten Kaserne. Und wer will schon nur Affen sehen? Im Züri Zoo hat’s wenigstens viele verschieden Tiere.

Nun ja, egal, jedem das Seine. Zum Glück gibt’s noch Leute, die gute Musik schätzen. Denn bei uns in der Härterei fliegt die berühmt berüchtigte Superfliege herum. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt’s auf der Startseite noch Gästelistenplätze. Also ran an den Speck, wie Francisco von Jung, Wild und Sexy sagen würde, und bis am Samstag! Superfly mit den DJ’s Hands Solo, Greg, N.D. und Deefly. Be there or be at Züri Zoo.

Share on Facebook

About handzhup

crazy and drunk.
This entry was posted in weekend preview. Bookmark the permalink.

2 Responses to Wir brauchen keinen Zoo, wir haben Super-Fliegen!

  1. Dude says:

    Hahaha!
    Dann schüttelt halt ein weekend lang eueren hintern. Kein wunder habt ihr so geschwollne eier.
    Und drogen könntet ihr ruhig mal ausprobieren, vielleicht kommt dann auch euer stimmungshöhepunkt höher als denjenigen einer klassenfetz.
    Grüsse

  2. hoipipeloi says:

    haha, macht hip hop im ausgang jetz endgültig den sterbenden schwan?
    tönt jedenfalls recht verzweifelt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Connect with Facebook

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>