Hiptronic – Das Space-Nilpferd

Bevor das Ding losging, erinnerte der Name Hiptronic an ein Nilpferd aus einem Science-Fiction Film. Jetzt pilgern Leute aus der ganzen Schweiz regelmässig in die Alte Börse, um ein Teil dieses Movements zu werden.

Denn die immense Euphorie, die wir monatlich mit der Hiptronic auslösen, erreicht astronomische Werte. Vergleichbar mit Transformers vs. Marvel zum Beispiel. Oder Drake vs. Skrillex. Genauso versierte Künstler eben, wie unsere Local-Heroes Cuzzy Cuz und die Niceguys, die nichts anderes anstreben, als die grösste Party der Welt. Versüsst wird das ganze durch die talentierten Handbandits. Hiptronic eben. Wo die besten Musikrichtungen und Menschen aufeinander treffen. Den Rest erledigen die Drinks. Mehr müssen wir ja nicht anfügen. Jeder kennt die Hiptronic. Aber nicht das Nilpferd. Frag deinen Nachbarn!

Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf eine grosse elektronisch-urbane Party heute Abend. Besser bist du auch dabei. Und wenn nicht, kannst du morgen um 09.00 Uhr aufstehen und im Zoo Nilpferde anschauen gehen. Simpel.

Du weisst, wo wir uns sehen! Bis Drink!

Share on Facebook

About handzhup

crazy and drunk.
This entry was posted in weekend preview. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Connect with Facebook

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>