Die magische 7

Auch nach 7 Jahren kann DJ DeeFly seine Finger nicht vom Vodka Lemon lassen. L-Way sieht Hulk von Tag zu Tag ähnlicher (ohne grün zu werden leider) und Fresh fischt immer noch die frischen Fische aus dem Wasser und haut die frischesten Songs von früher und später aus den Boxen. Kurz gesagt: Viel hat sich nicht verändert – die Maintain Crew haut immer noch rein wie ein UFC Fighter, der von seiner Frau betrogen wurde. Ihr versteht, was ich meine. Mit Stolz dürfen wir eine weitere Geburtstagssause der Maintainer verkünden:

Ja was ist denn bloss los mit unserem geliebten Hip Hop? Diese Frage stellte sich der eine oder andere Anhänger der wahrscheinlich beliebtesten und grössten Subkultur nach Christus wohl schon des Öfteren in letzter Zeit. Nun putty download , wir kennen die Antwort nicht, oder nicht wirklich. Aber wir kennen drei Jungs, die interessieren sich schon gar nicht mehr dafür, was denn nun besser sein könnte, sondern ziehen ihr Ding durch, wie andere das Gipfeli durch den Kaffee. Die Rede ist von der schweizweit bekannten Maintain DJ Crew a.k.a. L-Way, DeeFly und Fresh. Diesen drei Nadelprinzen muss man in Sachen Party rocken nun wirklich nichts mehr vormachen, haben sie doch schon eigene Eventserien in Zürich an den Start gebracht, als viele der heutigen Veranstalter noch “Fangis” spielten auf dem Pausenplatz. Die Zeit rennt, heute rocken sie nur noch und überlassen das organisieren den Herren von Zone10 und HandzhUp, bei welchen Labels sie seit Tag eins als Resident-DJs funktionieren dürfen. Wir könnten euch jetzt noch hunderte Gründe nennen, warum Du an der 7 Years Maintain Celebration dabei sein solltest, doch wenn Du dich auch nur ansatzweise mit Hip-Hop auseinandergesetzt hast in den letzten Jahren, weisst Du, das kein Weg an dieser Sause vorbei geht. Ah ja, als wären die drei nicht schon Garant für ausgelassene Stimmung genug, werden Sie noch vom Altmeister Samurai a.k.a. Sam Oibel am Mic unterstützt. Also, keine Ahnung was mit Hip-Hop los ist, eigentlich ist doch alles ok.

Das Handzh Up Team gratuliert ganz herzlich zur magischen 7 und freut sich, am Freitag ausgiebig die Korken knallen zu lassen. Wenn du dabei sein willst – herzlich willkommen. Maintain, baby!

Bis Drink!

Share on Facebook

About handzhup

crazy and drunk.
This entry was posted in weekend preview. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Connect with Facebook

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>