Jeder ist willkommen!

Wenn man bedenkt, dass all unsere Spitzensportler, die die Schweiz in vollen Zügen gegen aussen repräsentieren, eingewanderte Leute sind (siehe Podlatchikov, Cancellara, Stanislav, Shaqiri etc etc), ist es doch verdammt heuchlerisch, was das Schweizer Stimmvolk letzte Woche geleistet hat. Und nicht nur die Sportler haben der Schweiz geholfen, ihr Image zu wahren und auszubauen, jeder einzelne Eingewanderte Bürger hat seinen Teil dazu beigetragen, das wir heute das sind, was wir sind. Aber Politik beiseite, bei uns geht’s schliesslich um Party. Und Party ist diese Woche ziemlich hardcore angesagt. Es wird am Samstag nämlich animalisch:

Die Tiere sind los! «Was für Tiere?», mag sich so manch einer fragen. Die Antwort ist klar wie Klossbrühe: Aufblasbare Riesentiere! «Aufblasbare Riesentiere? Moment, das hatten wir doch schon mal», denkt sich der eine oder andere abermals. Richtig kalkuliert, Sherlock. Die aufblasbaren Riesentiere haben schon die letzten Jahre die Härterei, genauer gesagt die beste (!) Rap-Sause der Stadt, in Beschlag genommen und das wird 2014 nicht anders sein. Sei dabei, wenn die Hip-Hop-Professoren Freaza, Teyst und Fresh inmitten von gigantischen Ausbüchsern aus dem Zoo stehen und die Anlage der Härterei auf ihre Grenzen testen. Nicht nur mit Bass, Beats und Babes, sondern auch mit Drinks, Animals und dir! Handzh Up wie eh und je und noch mehr – denn keiner macht’s besser.

Um es nochmals kurz anzuschneiden: Wir machen keine Grenzen dicht; bei uns ist jeder willkommen. Ob Schweizer, Ausländer, Alien oder Tier. Schlussendlich gehts nämlich darum, ein gutes Individuum zu sein. Und nicht darum, woher man kommt. Amen.

Die Meute und das Team freut sich: Denn es ist einmal mehr Zeit für die beste urban Party der Welt. Bis Drink!

Share on Facebook

About handzhup

crazy and drunk.
This entry was posted in weekend preview. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Connect with Facebook

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>