Die Dekade ist da!

Endlich! Die Handzh Up wird 10! Time to celebrate!

Handzh Up nicht in den Top 3 der legendärsten Hip Hop Parties in Zürich zu erwähnen, wäre wie Biggie bei den besten Rappern aller Zeiten auszulassen. Von den so genannten «Rags To Riches», vom Keller bis zur Samtkordel – Was vor 10 Jahren unter Freunden auf wenigen Quadratmetern anfing, entwickelte sich zu einem nie enden wollenden Dauerbrenner in Zürichs grössten Clubs. Alex sei Dank! Der Maestro hat es sich auch nicht nehmen lassen zwei der grössten DJ-Ikonen New Yorks einfliegen zu lassen. DJ Premier von Gangstarr & DJ Scratch von EPMD/Jay-Z/Diddy werden euch in Erinnerung rufen, wieso Hip Hop nie sterben wird. Lokalen Support gibt’s von D-Rock, A.S. One, Doobious und der Maintain Crew.

Deshalb gibt’s keine Wahl, nein, es gibt keine Wahl, glaubt uns, ES GIBT KEIN WAHL. Dieses Wochenende ist ganz Zürich an der Handzh Up. Egal ob im Kaufleuten oder in der Härterei. Ganz Zürich feiert die Dekade Handzh Up. Und das ist auch gut so!

Drum feier mit! Mit mir, ihm, ihr, ihnen und Snoop. Und Premier und Scratch. Und vielen anderen. Weil Handzh Up ist DER Place to be. Und wird’s in den nächsten 10 Jahren auch bleiben. Hand drauf!

Bis Drink zum Zehnjährigen! Wir freuen uns.

Share on Facebook

About handzhup

crazy and drunk.
This entry was posted in weekend preview. Bookmark the permalink.

3 Responses to Die Dekade ist da!

  1. Luciano says:

    Du hast schon mehr Ausdauer als ich frfch aufstehen ffcr Sport liegt mir ne4mlich gar nicht so! Ich war tatse4chlich gesrten das erste Mal frfch im Sportstudio, und das war immer noch 8.15 ich KANN frfcher, aber nur wenn ich muss, irgendwie. Obwohl ich das Ziel habe, f6fter zu gehen Und pssssst, ohne was (zur not auch kleines) zu essen zum Sport ist ungesund! (Aber ich bin wirklich keine Person um DAS zu sagen )

  2. Nahu says:

    es sind auch themen dabei die blgegor im allgemeinen ansprechen, also keine angst, es werden nicht nur modeblogger vor ort sein, und was ich schon verraten kann, es wird auch etwas nettes ffcr beauty blgegor in unserem goodiebag sein ;)

  3. Sandro says:

    mich wfcrds schon interessieren – vor allem neue blgoger kennenzulernen – aber da ich eher beautyblgogerin bin, weidf ich nicht, ob es ffcr mich was bringt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Connect with Facebook

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>