Schweizer Rap auf dem Vormarsch

Schon lange war Schweizer Rap nicht mehr so erfolgreich wie jetzt. Und das freut uns natürlich als alteingesessenen Rap-Hasen. Mimiks, die Wunderzunge aus Luzern, ist mit seinen jungen 22 Lenzen direkt auf die 1 der Hitparade geklettert. Und das mit purem Punchlinerap! Man stelle sich das mal vor!

Nicht nur Mimiks, sondern auch Lo&Leduc und die Möchtegang konnten erfolgreich charten. Wir sind stolz, was sie für den nationalen Hip-Hop leisten und gratulieren zum kommerziellen Erfolg. Es wird Zeit, dass Schweizer Rap auch von der älteren Generation wahrgenommen wird.

Anderes Thema: Die nächste Handzh Up findet am 17. Mai statt, also schon sehr bald. Das Motto? Handzh Up for Summer!

Würdest du es begrüssen, kurze Showcases von Acts wie Mimiks oder der Möchtegang an der Handzh Up zu sehen? Deine Meinung interessiert uns! In der Kommentarbox hat es genügend Platz dafür. Danke und bis Drink!

Share on Facebook

About handzhup

crazy and drunk.
This entry was posted in weekend preview. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Connect with Facebook

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>