Affentheater im Zirkus!

Jawoll! Hier kommt die Hallelujah-Botschaft: Wir verlegen kurzerhand die Handzh Up vor und veranstalten ein Affentheater am Openair Frauenfeld – so wie sichs gehört halt. Was das heissen soll? Samstagnacht übernehmen wir das Gate und lassen die Menschen an unserer besten urbanen Party der Stadt Zürich teilhaben. Es ist Zeit für den Zirkus!

Zirkus auf, Party an und hereinspaziert in die Manege! Zum zweiten Mal in der Geschichte des Openair Frauenfeld wird dem Hip-Hop-Partylabel HANDZH UP die Ehre teil, den Welcome Tower am Openair Frauenfeld zu hosten. Als eine der beliebtesten und besten Partys aus Zürich empfängt der HANDZH UP Circus Samstagnacht Partyanimals und Tanzakrobaten im Welcome Tower. Die Nadelartisten Freaza, Maloni, Jesaya, Teyst und Certified sorgen für feuchtfröhliche Stunden abseits des Festivalgeländes. Wer schon einmal an einer Handzh Up war, der weiss: Ekstase vorprogrammiert. Alle anderen stellen sich besser schon einmal auf eine gewaltige Portion Rap von damals und heute und dem unbeschwerten Feiern bis zum Sonnenaufgang ein. Handzh Up Circus – denn die Letzten werden die Ersten sein.

Bist du am Frauenfelder Openair? Dann verzeihen wir es dir nicht, wenn du nicht vorbeikommst, um hallo zu sagen! Und sonst sind wir nächste Woche wieder wie gewohnt in der Härterei!

Bis Drink, ihr Zirkusartisten!

Share on Facebook

About handzhup

crazy and drunk.
This entry was posted in weekend preview. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Connect with Facebook

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>