Wir fahren nach Berlin

Hallo lieber Handzhupler und liebe Handzhuplerin.

Zuallererst einmal, Kim Kardashians Photoshop-Arsch:

Nach diesem erschreckenden Einstieg, etwas Erfreuliches: Diesen Samstag findet endlich wieder mal die Handzh Up statt. Und zwar nicht irgendeine, nein, wir fahren nach Berlin:

Berlin, du bist so wunderbar! Weg von all dem erzwungenen hip sein, den gesuchten Künsteleien und dem Zürigschnätzlets. Zumindest für eine Nacht frönen wir dem Geruch und der Offenheit der deutschen Hauptstadt, und aber auch der Currywurst. Damit das Berlin-Feeling auch authentisch genug ist, müssen die richtigen DJs daher: Kein Geringerer als DJ MAXXX wird mit den Lokal-Matadoren L-Way, Certified, D-Skillz und Miss Terious die Hände in Berlin-Manier in die Höh’ schellen lassen – so wie es sich an der allmonatlich besten Rap-Sause in Zürich halt gehört. Doch damit nicht genug. Gehostet wird das Ganze von der Stimmungskanone Harris. Ein bisschen Berlin-Feeling, ganz ohne Easy-Jet. Handzh Up – Tait Eita!

Na dann, bis Drink! Tait Eitaaaa!

Share on Facebook

About handzhup

crazy and drunk.
This entry was posted in weekend preview. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Connect with Facebook

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>